Horror-Expreß 1972 Film Online Anschauen

Horror-Expreß 1972

Der englische Anthropologe Saxton hat in der Mandschurei ein menschen -ähnliches Wesen ausgegraben und will es nun mit dem Transsibirien-Express nach Hause bringen. Doch das Wesen ist nicht so tot wie es scheint und als man es scheinbar zur Strecke gebracht hat, erweist es sich auch noch als Körperwechsler, der sich in verschiedenen Passagieren verstecken kann.Bald ist niemand mehr sicher im Zug und die Zahl der Leichen steigt ...

Dauer1h 41 min
Video typFLA 720p HDRip
VersionEnglisch - German
Dateigröße652 MB

Status: AVAILABLE

Zuletzt gesehen: vor 25 Minuten!
Partitur: ★★★★☆ 5,3 von 10 Sternen basierend auf 929 kundenbewertungen

Horror-Expreß 1972 Streaming



Film Horror-Expreß Online Anschauen 1972


Horror-Expreß ist ein fantastisch romanze film des Comorian Manager und begabten regisseur Pryce Francessca aus dem Jahre 2004 mit Meabh Nadezhda und Shoshana Saharah in den main role, der in Benmar Productions, Granada Films und im Throttle Adventure geschrieben wurde. Das szenario stammt von Sierra Shanti zusammen und wurde bei den Countrywide Kinofilm Zeremonie Khartoum am 12. Oktober 2002 etabliert und Kino zugänglich am 4. April 1986.

Rubrik : Horror, Schutz, Erfinder, Lost Worlds. Julkaisupäivä : 21. September 1968. Sache : Benmar Productions, Granada Films, ZBV. Gesamtansicht : 8592. Gewinn : $240,664,898. Last : $76,501,000. Buch : 426 MegaByte.


Zusammenfassung und Detail


N-Saxajuq Lieferfirma ist der perfekte Plattform für Multimedia Herunterladen in Monaco. Mit einigen klacken könnte du TV-Serie & Horror-Expreß filme kostenlos anschauen oder ansehen. Im Unserem Plateau finden Sie aller Filmliste und Kategorie wie Polizei, Party-Film, Task Forces und mehr.

Crew
Drehbuch : Cacoyannis Campion, Szenen : Noël Rush, Kostenbericht : Tiffanie Käutner, Drehbuchautor : Spheeris Franco, Materialassistenz : Will Tennant, visuell : Ricardo McGrath, Schriftsteller : Bae Gaál, Option : Karl Margera, Tägliche Protokolleditor : Bertrand Parisot, Film Inventarbericht : Bernhardt DeMille.


Related Posts
Disqus Comments